Direkt zum Inhalt springen

Atrium - Jeans & Shoes

Dein Shopping-Erlebnis im Zentrum von Bautzen
Mehr Informationen
Außenansicht des Atrium Bautzen

ATRIUM Bautzen auf der Reichenstraße

Herzlich Willkommen im Atrium!

Hier bekommst Du einen Eindruck was dich in unserem Store auf der Reichenstraße in Bautzen erwartet, welche Brands wir führen, wer zu unserem Team gehört und was es für Neuigkeiten im Fashionbereich gibt.

Das ATRIUM auf der Reichenstraße – der Einkaufsstraße im Zentrum von Bautzen - hat sich seit 20 Jahren hinweg etabliert und steht niemals still. Wir sind im ständigen Entwicklungsprozess und immer am Puls der Zeit. Bei uns findest Du führende Marken und ebenso noch unbekannte Brands. Wir sind immer auf der Suche nach Neuem, nach spannenden Labels und deren Kollektionen.

Der Store ist mit viel Liebe zum Detail eingerichtet und verbindet das historische Umfeld des Hauses mit modernen Elementen und ausgewählten Deko-Accessoires. Das unverputzte Kellergewölbe, in dem sich der Bereich ATRIUM Woman befindet, ist ein Blickfang den man in Bautzen gesehen haben sollte. Die Schließtechnik der Verbindungstür zwischen den beiden Seiten des ATRIUM ist echte Handwerkskunst und funktioniert auch heute noch tadellos. Man sagt, es ist das Herz des Hauses.

Unser Haus und das schöne Gewölbe ist über 500 Jahre alt und eines der ältesten auf der Reichenstraße. Früher wurde der Keller als Bierlagerstätte genutzt. Die alten Granitbänke dienen heute als Präsentationsfläche für Jeans, Tücher und Taschen. Die Eingangstür zieren alte Zunftzeichen auf Bleiglasscheiben vergangener Tage.

Auf unserer Webseite möchten wir Dir ein paar Eindrücke aus unserem Laden vermitteln, stellen ausgewählte Brands vor und halten Dich über neue Kollektionen, Angebote und Marken auf dem Laufenden.

Unser Team freut sich auf Dich und steht mit Beratung und passenden Fashion-Tipps an deiner Seite. Viel Freude beim surfen auf unserer Webseite.

Dein Feierabend passt nicht zu unseren Öffnungszeiten? Oder Du willst einfach mal völlig ungestört einkaufen?

Dann nutze doch unseren Service. Auf Wunsch kannst Du auch nach Ladenschluß dein individuelles Shopping-Erlebnis im ATRIUM genießen. Vereinbare einfach einen Termin per Telefon, Mail oder auch direkt vor Ort.

Impressionen aus dem ATRIUM