Direkt zum Inhalt springen

Atrium Aktuell

Infos zu neuen Kollektionen, Jobs, Sponsoring uvm.
Mehr Informationen

Fußballturnier 2017 auf dem Postplatz in Bautzen

Fußballturnier 2017 auf dem Postplatz in Bautzen

Nach einem spannenden Turnier sind wir dieses Jahr nur knapp am Turniersieg vorbei geschlittert und belegten den 2. Platz. Wir gratulieren hiermit noch mal herzlich der Mannschaft von Yakuza Premium zum Sieg und hoffen, dass der Wanderpokal nächstes Jahr wieder bei uns steht. Ganz dickes DANKE an den SV Post Germania für die Organisation und Ausrichtung des Sponsorenturniers. Es war wieder eine runde und faire Sache. Ebenfalls DANKE an alle anderen Mannschaften, die uns auch jede Menge Kraft abverlangt haben. In diesem Sinne... nach dem Turnier ist vor dem Turnier... auf ein Neues!

eingetragen am: 23.08.2017

Diese Seite mit Freunden teilen